Zurück zum Kurs
AnzeigeDunkler Modus

Registrierung eines Accounts mit der eigenen Mailadresse

 

Wenn du einen Account registrierst, verwende deine eigene, individuelle Mailadresse.
Auch wenn die Firma – bei der du arbeitest – den Kurs kauft, ist der Zugriff nur für dich (und nicht die gesamte Firma) erlaubt.

Ich werde folglich keine Account-Registrierungen mit Mailadressen wie folgt akzeptieren.

  • info@firma.de
  • service@firma.de
  • helpdesk@firma.de
  • usw.

 

Begründung

Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber wenn eine teilnehmende Person eine „allgemeine Mailadresse“ eines Unternehmens (wie die obigen Beispiele) verwendet, liegt der Verdacht nahe, dass dieser Account von mehreren Personen genutzt wird. Dies akzeptiere ich nicht und werde bei begründetem Verdacht den Account sperren.

 

Was kann ich tun wenn mein Account aus Versehen oder Unkenntnis mit einer allgemeinen Firmenadresse registiert wurde?

  • Ändere die Mailadresse auf deine persönliche Mailadresse – das kannst du direkt in deinem Account-Profil durchführen, sobald du eingeloggt bist.