madicon eLearning auf neuer Plattform

madicon eLearning auf neuer Plattform

Hallo ihr Lieben,

so fängt das neue Jahr gut an: ab sofort nutzt madicon eLearning eine neue Plattform. Modern und einfach in der Nutzung - nachfolgend einige der Verbesserungen:

  • Sofortige Freischaltung der Kurse bei Kauf über Digistore24
  • Optionaler Darkmode beim Durcharbeiten der Kurse
  • Dein Fortschritt beim Betrachten eines Videos wird gespeichert. Falls du unterbrechen musst, kannst du später genau an dieser Stelle weitermachen
  • Einstellung der Abspielgeschwindigkeit in den Videos
  • Nach Abschluss eines Kurses kannst Du ein Teilnahmezertifikat erhalten

Alle bisher angebotenen Kurse sind bereits verfügbar. Es fehlen noch die vollständigen FAQ's (häufig gestellte Fragen), welche als ein “Gratis-Kurs” mit kurzen Videos und Textinformationen angeboten werden - ich bin aktiv an der Vervollständigung dran.

Nun wünsche ich Dir auf der neuen Plattform viel Freude und einen maximalen Lernerfolg!

👋

Grüße
Manfred

P.S.
Falls du Probleme bei der Nutzung der neuen Plattform hast, sende mir eine Mail an elearning@madicon.de oder nutze das Kontaktformular.

Manfred Dillmann

Artikel von Manfred Dillmann

Veröffentlicht 12 Jan 2023