Die FAQ's sind jetzt vollständig verfügbar

Die FAQ's sind jetzt vollständig verfügbar

Ich habe die aus meiner Sicht wichtigen und erforderlichen Erklärungen zur Lernplattform jetzt im Kurs “madicon eLearning - FAQ” vervollständigt. Folgende Kapitel sind verfügbar:

  • Allgemeines / Rechtliches
  • Mein Account auf madicon eLearning
  • Optionen im Account
  • Kurse kaufen
  • Kurse durcharbeiten 

Jedes Kapitel enthält spezifische Lektionen - so findest Du schnell die benötigten Informationen.

Falls Dir bestimmte Erklärungen fehlen, sende mir eine Mail an elearning@madicon.de oder nutze das Kontaktformular.

Der Kurs mit den FAQ's ist in der Kursübersicht gleich an erster Position zu finden. Da es sich um einen Gratis-Kurs handelt, sind alle Lektionen frei verfügbar - du benötigst zum Zugriff somit noch keinen Account.

Schau dir einfach alles in Ruhe an…

Grüße
Manfred

Manfred Dillmann

Artikel von Manfred Dillmann

Veröffentlicht 15 Jan 2023